Hundedecke 'Weihnachtsdackel'


Weihnachtsfreude auch für Ihren Hund. Auf seiner neuen Hundedecke für die Adventszeit kann er es sich nach einem langen Winterspaziergang so richtig ausruhen - egal ob auf dem Sofa, dem Sessel oder auch auf dem Boden. Die Liegedecke mit den vielen Weihnachtsdackeln lädt aber auch tagsüber zum ausgiebigen Relaxen ein. Dafür sorgt das tolle Muster und die kuschelige Seite aus hochwertigem Fellimitat.

 

Die Hundedecke kann bei Bedarf einfach im Schonwaschgang in der Maschine gewaschen werden und ist dann schnell wieder einsatzbereit.

 

Es gibt sie in der Größe ca. 59 cm x 38 cm.

 

Für die eine Seite wurde ein Baumwollstoff in Leinenoptik mit vielen Dackeln im Weihnachtsoutfit verwendet, für die andere Seite edles Fellimitat. 2 cm Volumenvlies 100 % Polyester sorgt für Bequemlichkeit.

 

Eine Seite 80 % Baumwolle, 20 % Polyester vorgewaschen
andere Seite 100 % Polyester
Volumenvlies 100 % Polyester

Pflegehinweise: Schonwäsche bei 30°, nicht bleichen, max. 800 U Schleudern, kein Weichspüler, nicht bügeln, nicht trocknergeeignet

 

Zu dieser Hundedecke gibt es auch ein passendes Hundebett.

Hundedecke 'Weihnachtsdackel'

 

Exklusive Hundedecke mit tollen Weihnachtsmotiven

 

25,00 €

  • zur Zeit leider ausverkauft